Herbert`s Seiten

Roller

STARTSEITE

 

Ja, das ist er ! ! !

Der Burgman Motorroller 650 AN. Das ist Spaß pur!

Ich habe ihn irgendwo mal stehen sehen und bin darum herum gelaufen. Was steht da auf der Seite ! ? 650 ??? sollten das tatsächlich ccm sein?  Wieder zuhause habe ich im Internet gesucht was da so geschrieben steht. Und was ich las, machte mich so neugierig, das ich eine Probefahrt beim Händler machte. Danach konnte ich nur eines sagen! - Der Maibach unter den Rollern. ABS, wahlweise Automatik, Power Automatik oder Tiptronic wie in der Formel 1. 58 Pferdchen ein sehr tiefer Schwerpunkt und ein super Fahrwerk sorgen für den Fahrspaß den man als Motorradfahrer gewöhnt ist. Das Schätzchen schmeißt Du genauso in die Kurven wie eine Rennsemmel. Schon der eine oder andere Motorradfahrer der an der Ampel nur einen mitleidigen Blick für mich hatte wurde eines besseren belehrt. - Kurz auf Manuel umschalten und die Gänge hochjagen. - Da wäre es schon einmal ganz nett den Blick des anderen hinter sich zu sehen! Ja, ich hab mir einen gekauft, fahre ihn jetzt seit 8/2011 und habe es nicht bereut. Er ist zu meinem absoluten Lieblingsfahrzeug geworden.

 

Wir schreiben das Jahr 2014 und mein Burgie hat das zeitliche gesegnet. Antriebsriemen gerissen - wirtschaftlicher Totalschaden!

wer Teile braucht schaut bitte mal bei

http://goldwing-home.de/teileliste.htm

....................und ich such mir einen Neuen................

IRLAND

Bilder
Musik
Geschichte
Downloads
Links

Typisch Irisch

meine Frau + Ich
Freunde
Motorräder
Roller

Kurzgeschichten

LUSTIGES

KONTAKT

GÄSTEBUCH